Montag, 2. Juli 2012

Mein Schweinehundi...

Hallo Ihr Lieben.

Ich möchte euch heute jemanden vorstellen. 
MEINEN SCHWEINEHUNDI! 


Der is toll, oder? Den hab ich von drei ganz lieben Freunden geschenkt bekommen. Die wissen nämlich um mein Problem mit dem Schweinehundi. Der will nämlich am liebsten immer mit mir auf dem Sofa kuscheln anstatt zum Sport zu gehen. Aber Sport muss nun mal sein, denn die Wunschfigur ist noch ein Stückchen weit weg.
Aber jetzt kann der Schweinehundi ja immer mitkommen. Der wohnt nämlich jetzt in der Sporttasche. (o: *freu*
Und damit mal auch weiß, dass es mein Schweinehundi ist, wurde er auch noch ganz zuckersüß individualisiert.


Toll, oder? Ich hab schon die besten Freunde der Welt. (o: Danke ihr Süßen. Was für eine tolle Idee... ich hab mich  riesig drüber gefreut.

Und da ich heut schon mit dem Schweinehundi beim Sport war, darf ich mich jetzt ganz ohne schlechtes Gewissen aufs Sofa kuscheln und den Abend ganz entspannt ausklingen lassen.

Ich wünsch euch auch einen entspannten Abend.

Liebste Grüße (auch vom Schweinehundi)
und bis danndann...

(o:

Kommentare:

  1. Das ist ja mal wirklich eine orginelle Idee. Berichte bitte ob Du des schaffst den kleinen Kerl zu überwinden. ;-)
    Das muss man sich glatt mal merken, haben Deine Freunde da echt mit Nadel und Faden gewerkelt?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ganz schön lieb aus - wenn ich da an meinen Schweinehund RUFUS denke, der sich mal spontan mit seinem ganzen Körper auf meine Laufschuhe setzt, damit ich nicht laufen kann oder den Schlüssel versteckt oder mir die ganze Zeit die Ohren volljammert, dass ER keine Lust mehr hat und Hunger und Durst und ÜBERHAUPT, da sieht deiner echt friedlich dagegen aus. Im Moment kann Rufus sein Schweinehundleben genießen, da ich keinen Sport machen DARF - so erreicht man auch keine Wunschfigur *grr*.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. *lach*
    Der ist ja echt cool!!!
    So einen will ich auch :-)
    Herzliche Grüße
    Susanne - die Selbermacherin

    AntwortenLöschen