Samstag, 23. Juni 2012

Nur mal gucken...

...kostet 50€. (o:
Heute war Stoffmarkt in Dresden. Und ich war da. Ich wollte wie gesagt, NUR MAL GUCKEN!!!
Pustekuchen. So viele schöne Stoffe. So viele schöne Bänder und SOOOO VIEL INSPIRATION! Hmmm ich hab extra kein Geld mitgenommen. Blöd war nur, dass ich ganz tief in der Tasche verkramt, noch die Visa-Karte hatte. Na was solls. Ich hab jetzt schöne neue Stöffchen und auch endlich ein schickes Bändchen, welches ich auf ein Gurtband nähen möchte und viele schöne Schlüsselbänder für viele liebe Menschen machen möchte.
Aber schaut selber...


Daraus soll mal ein Shirt für mich werden. Danke liebe Manuela  für die Inspiration! (o; 


Und aus diesen dreien möchte ich gern kleine Geschenke für neue Erdenbürger machen. Was genau weiß ich noch nicht genau. 

Und das werden die erwähnten Schlüsselanhänger. Wenn mir jetzt noch jemand verrät wo ich diese Schnallen bekomme, die man da oben dran klippsen muss, kanns los gehen! (o: 

Zu guter Letzt... das Webband... SOOOO SÜß! (o: Da hätte ich glatt noch mehr gekauft... aber leider wars der Rest. )o: Da muss ich wohl am 25. August nochmal da hin. Vielleicht gibts da ja noch mehr davon. 

Ich hab zwar ganz doll die Augen aufgehalten, aber leider keinen Bloggerbutton gesehen. )o: Aber beim nächsten Treffen bin ich bestimmt dann mal mit dabei. (o:

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße und bis danndann

XoXo Julie (o:

Kommentare:

  1. Ja die Blogger-Buttons waren wohl meist an den Taschen versteckt. Meiner ja auch *zugeb*.
    Die Schlüsselband Dinger gibts bei Dawanda. Such mal unter Schlüsselband Rohlinge (z.B. http://de.dawanda.com/product/31189969--25-Schluesselband-Rohlinge-30mm-).
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Webband ist soooo süüüüß. (fürs nächste mal merken :D)
    :) mein Button war auch an der Tasche.

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stoffe hast du eingekauf! Viel Spaß damit!
    GlG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Mein Button hat auch an der Tasche gebaumelt. :o)
    Schöne Stoffe hast du erstanden und das Engel-Webband ist ja süß, fast zu schade zum anschneiden.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das Webband ist echt zuckersüß, werd ich im August auch mal suchen müssen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ha, den Stoff mit der Rosa Blume auf weisem Grund habe ich auch gekauft, da an dem Stand mit den 3 Teilen für 10 € :-)
    Buttons habe ich auch keine gesehen, aber hätte wohl auch niemanden angesprochen- bin noch ganz neu hier. Und ich habe viel mehr die Stoffe bewundert- war mein 1. Stoffmarkt und ich war so überwältigt und auch teilweise überfordert.

    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Stoffe hast du dir gestern gekauft. Da wünsche ich dir viel Spaß beim Verarbeiten. Schlüsselbänderzuklipsdinger gibt es z.B. hier: http://de.dawanda.com/shop/schnullerkette.

    Ich hab ja schon Respekt vor dem Klamotten nähen, aber wir werden das schon hinbekommen, nor ;)?

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen