Samstag, 23. Juni 2012

Nur mal gucken...

...kostet 50€. (o:
Heute war Stoffmarkt in Dresden. Und ich war da. Ich wollte wie gesagt, NUR MAL GUCKEN!!!
Pustekuchen. So viele schöne Stoffe. So viele schöne Bänder und SOOOO VIEL INSPIRATION! Hmmm ich hab extra kein Geld mitgenommen. Blöd war nur, dass ich ganz tief in der Tasche verkramt, noch die Visa-Karte hatte. Na was solls. Ich hab jetzt schöne neue Stöffchen und auch endlich ein schickes Bändchen, welches ich auf ein Gurtband nähen möchte und viele schöne Schlüsselbänder für viele liebe Menschen machen möchte.
Aber schaut selber...


Daraus soll mal ein Shirt für mich werden. Danke liebe Manuela  für die Inspiration! (o; 


Und aus diesen dreien möchte ich gern kleine Geschenke für neue Erdenbürger machen. Was genau weiß ich noch nicht genau. 

Und das werden die erwähnten Schlüsselanhänger. Wenn mir jetzt noch jemand verrät wo ich diese Schnallen bekomme, die man da oben dran klippsen muss, kanns los gehen! (o: 

Zu guter Letzt... das Webband... SOOOO SÜß! (o: Da hätte ich glatt noch mehr gekauft... aber leider wars der Rest. )o: Da muss ich wohl am 25. August nochmal da hin. Vielleicht gibts da ja noch mehr davon. 

Ich hab zwar ganz doll die Augen aufgehalten, aber leider keinen Bloggerbutton gesehen. )o: Aber beim nächsten Treffen bin ich bestimmt dann mal mit dabei. (o:

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße und bis danndann

XoXo Julie (o:

Montag, 4. Juni 2012

Die nicht perfekten Babyschuhe...

Hallo Ihr Lieben,

ich mal wieder. (o: Ich weiß, ich hab gesagt, ich wäre wieder da. Hmmm na gut, so richtig da war ich wohl nicht. Aber jetzt vielleicht. Bei dem Wetter kann man ruhig auch mal vorm Laptop sitzen, ohne schmachtend nach draußen zu schauen und sich zu denken, dass da draußen ja noch ein paar Pigmente zu haschen wären.

Aus gegebenem Anlass musste ich mal wieder die Nadeln klappern lassen. Ich bin nämlich mal wieder Cousine geworden. Der kleine Maikäfer kam schon letzten Dienstag zur Welt und ich wollte unbedingt mal "gucken" gehen. (o: Süß is er der Kleine. Alles noch ein wenig krumm und schief, aber der Zwerg hat ja jetzt ordentlich Zeit sich zu entfalten. Zu so einem ersten Besuch möchte man ja immer was mitbringen. Lego is noch nicht, Schoki auch nicht, also hab ich mich mal an ein paar Babyschühchen versucht.

GRRRR... einfach wars nicht. Ich weiß nicht, ob ichs schon mal erwähnt hatte, aber ich kann nicht aufribbeln. Ich weiß einfach nicht, wie ich die Maschen wieder auffangen kann. Hmmm hab also 3 mal von vorn angefangen. Und perfekt sind die Schühchen auch nicht geworden. ABER: die klitze kleinen Füße passen rein und das ist ja die Hauptsache. (o:

Da schaut mal. So sehen die aus.


 
Für die aller ersten Babyschühschen sind die doch garnicht sooo schlecht geworden.
Die Anleitung hab ich übrigens von Elizza.

So nun wünsche ich euch noch einen entspannten Tag und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße und bis danndann... (o: