Hallo Ihr Lieben,
ich mal wieder. (o: Ich weiß, ich hab gesagt, ich wäre wieder da. Hmmm na gut, so richtig da war ich wohl nicht. Aber jetzt vielleicht. Bei dem Wetter kann man ruhig auch mal vorm Laptop sitzen, ohne schmachtend nach draußen zu schauen und sich zu denken, dass da draußen ja noch ein paar Pigmente zu haschen wären.
Aus gegebenem Anlass musste ich mal wieder die Nadeln klappern lassen. Ich bin nämlich mal wieder Cousine geworden. Der kleine Maikäfer kam schon letzten Dienstag zur Welt und ich wollte unbedingt mal "gucken" gehen. (o: Süß is er der Kleine. Alles noch ein wenig krumm und schief, aber der Zwerg hat ja jetzt ordentlich Zeit sich zu entfalten. Zu so einem ersten Besuch möchte man ja immer was mitbringen. Lego is noch nicht, Schoki auch nicht, also hab ich mich mal an ein paar Babyschühchen versucht.
GRRRR... einfach wars nicht. Ich weiß nicht, ob ichs schon mal erwähnt hatte, aber ich kann nicht aufribbeln. Ich weiß einfach nicht, wie ich die Maschen wieder auffangen kann. Hmmm hab also 3 mal von vorn angefangen. Und perfekt sind die Schühchen auch nicht geworden. ABER: die klitze kleinen Füße passen rein und das ist ja die Hauptsache. (o:
Da schaut mal. So sehen die aus.
Für die aller ersten Babyschühschen sind die doch garnicht sooo schlecht geworden.
Die Anleitung hab ich übrigens von Elizza.
So nun wünsche ich euch noch einen entspannten Tag und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen.
Liebe Grüße und bis danndann... (o:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen