Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder da. Tut mir leid, dass ich mich so lange hier nicht hab blicken lassen. Irgendwie waren die vergangenen Wochen ein ganz klein wenig stressig, oder krank oder zu schön um vorm Laptop zu sitzen.
Zuerst haben wir auf Arbeit ein neues Projekt rein bekommen. Das hieß natürlich ranklotzen. Mit Überstunden und sich auch nach Feierabend noch nen Kopf machen. Aber das kennt ihr sicher alle. Also mag ich garnicht lange rum motzen. Ist ja jetzt auch wieder ruhiger. (o:
Dann war das Wetter mal ein paar Tage so schön, dass ich mich irgendwie gar nicht hinter den Laptop klemmen wollte. An die 30 Grad draußen, Sonne ohne Ende... da geht man natürlich raus. Eis essen, in den Biergarten, mit Rocky spazieren oder einfach auf dem Balkon sitzen, die neuen Balkonmöbel einweihen und ganz entspannt ein Buch nach dem anderen verschlingen.
Tja und letztes Wochenende, wo ich euch endlich mal wieder einen Einblick in mein Leben geben wollte, war ich krank. Das war doof. Echt doof. Krank sein macht keine Laune. Aber das hab ich dank der netten Apothekerin ums Eck auch überstanden. (o:
So und jetzt hab ich Zeit und Muße... (o:
Viel genäht hab ich nicht. Okay, ein Eulchen ist entstanden, aber das Eulchen ist nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Ein Flügel der Eule ist "gebrochen", der Schnabel flattert und alles in allem ist das Eulchen eher unter gewichtig. )o: Neugierig? Bilder gibts demnächst, wenn ich das Problem mit dem Schnabel und dem Flügel irgendwie gelöst habe.
Auch meine Socken ziehen sich. Ich versteh immer die Strickerinnen nicht, die hier bloggen, dass irgendwie ganz ohne ihr Zutun mal wieder an einem Abend ein paar Socken so ganz nebenbei von den Nadeln gehüpft sind. Bei mir hüpft da nix. Da ist jede Runde hart erarbeitet. Aber mit den Babusnadeln geht das jetzt tatsächlich besser. Ich hoffe mal, dass ich wenigstens einen Socken bald fertig habe und dann gibts wieder Bilder. (o: Also Geduld... Ich bin ja mit den Socken auch sehr geduldig! (o:
Gelesen hab ich wieder ne ganze Menge. Da gibts demnächst auch ein paar Einblicke.
Ihr merkt irgendwie erzähle ich euch nur, was es in nächster Zeit geben wird. (o: Bissl nen Spannungsbogen aufbauen. (o:
Aber heut gibts auch noch was handfestes.
Ich hab euch ja hier erzählt, dass ich bei TRDN auserwählt wurde das neue Vernel Wild Rose Weichspühler zu testen. Ich habs getestet. Und ganz ehrlich? Ich finds toll. Wirklich. Das schreib ich jetzt hier nicht nur, weil man mich gebeten hat, dieses Zeug bekannt zu machen, nein, ich mags wirklich. Ich hab zu aller erst meine Bettwäsche damit gewaschen.
Und es duftete. Okay, frisch gewaschene Bettwäsche duftet halt. (o: Ich weiß. Aber ganze 5 Tage??? Ehrlich. Es hat 5 Tage lang geschnuppert. Nach frisch gewaschen. Normalerweise riecht Bettwäsche ja so eine Nacht und dann is der Duft weg. Aber diese Schnupperperlen, die in dem Weichspühler drin sein sollen scheinen wirklich zu helfen.
Also zusammenfassend: Ich finds gut, aber ich glaube für knapp 3 Euro ne normale Flasche, ... ich weiß nicht. Vielleicht mal ab und zu. Aber sicher nicht immer. (o:
So. Jetzt werd ich mich noch von ein paar alten Klamotten trennen. Its Ebay-Time.
Ich wünsche euch noch einen entspannten und produktiven Sonntag!
Demnächst gibts wieder mehr von mir! (o: Versprochen!
Liebe Grüße und bis danndann...
Eure Julie (o:
Schön, dass du wieder da bist :)
AntwortenLöschenLieben Gruß
Sarah