Freitag, 17. Februar 2012

Da bin ich (o:

Guten Morgen ihr Lieben,

seit ich vor einigen Wochen mit dem Stricken begonnen habe, bin ich auch zu einer begeisterten Blog-Leserin geworden.
Nach und nach reifte in mir das Bedürfnis selber einen Blog zu schreiben. Zum einen, um meine Strickergebnisse und Fortschritte mit anderen begeisterten Nadelklapperinnen zu teilen und zum anderen um euch ein wenig Einblick in mein Leben zu geben.
So, der erste Schritt ist getan, ich habe mich angemeldet, schreibe meinen ersten Post und bin voller Tatendrang.
Mal schaun wie ich mich in der Welt der Blogger und Bloggerinnen so mache. Ich hab schon viele schicke Blogs gesehen und hoffe, dass ich mir von erfolgreichen Bloggern noch hier und da eine Scheibe abschneiden kann.
Und jetzt gehts and Fein-Tuning. Uch freu mich drauf, meinen Blog zu gestalten, aufzuhübschen und zu individualisieren. Und damit lege ich jetzt los...

Bis dann dann.. (o:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen