Sonntag, 26. Februar 2012

Vernäht und zugestrickt...

Hallo Ihr Lieben... 

So, heut hab ich euch mal wieder was zu zeigen. Ich hab das ganze Wochenende fleißig gewerkelt. 
Heut hab ich den ganzen Tag genäht. Nee anders. Ich hab zugeschnitten, zusammen genäht, zusammen geheftet, mich ordentlich vernäht, alles wieder aufgetrennt, und eben gerade bin ich endlich fertig geworden. Aber für meine ersten Versuche mit der Nähmaschine ist es meiner Meinung nach doch gar nicht so schlecht geworden. Aber sehr selbst...

  

Mir gefielen schon seit längerem meine Sofadecke und meine beiden Sofakissen nicht. Hellblau. 1. bin ich kein Mann und zweitens hab ich auch kein kleines Baby. Durch Zufall habe ich vor kurzen einem ganze Menge echt tollen pinken, kuscheligen Stoff bekommen. Also stand der Entschluss fest. Die Sofakissen müssen neu bezogen werden und die Decke braucht ne pinke Wendeseite. Aber wie das bei mir immer so ist, musste ich eines der Drei mal wieder auftrennen. Warum kann denn nicht einfach mal alles so klappen wie man sich das wünscht? Grrr... ich hab die zwei Decken zwar zusammen genäht aber dummerweise verkehrt herum . Also hab ich den halben Nachmittag da gesessen und  hab jeden Stich einzeln wieder aufgetrennt. Aber wie sagte meine Oma heut so schön: "Es ist noch kein Meister von Himmel gefallen und aus Fehlern lernt man!" Stimmt. Jetzt ist auch alles fertig und ich freu mich auf einen gemütlichen Tatort-Abend mit neuer Kuscheldecke und kuscheligen Sofakissen. 

  

Mein einer Socken hat nun auch endlich den passenen Freund. Mir fällt gerade jetzt auf dem Foto auf, dass die eine Verse doch ganz schön viel größer aussieht als die andere. ... Oh weh... das schreit bestimmt wieder nach "Neu-Machen!"  ICH WILL NICHT IMMER ALLES WIEDER NEU MACHEN!!! Aber vielleicht sieht es auch nur auf dem Foto so aus. Drückt mir die Daumen. *bibber* 

So ich schau jetzt Tatort und wünsche euch morgen eine entspannte und stressfreie Woche. 

Liebe Grüße und bis danndann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen