Sonntag, 4. März 2012

Ein neues Zuhause für die Stricknadeln...

Hallo Ihr Lieben,

Sonntag... Zeit für Großprojekte. Heute war das Projekt "Ein neues Zuhause für meine Stricknadeln" angesagt. Ihr kennt das doch auch... überall in der Strickkiste schwirren Nadeln rum. Sie verhäddern sich gern in Wollknäulen und verhalten sich wie Socken in der Waschmaschine. Eine fehlt immer. Dem musste ein Ende gemacht werden. Inspiration hab ich mir von Garbiele geholt. Ich bin ja immer total dankbar, wenn mir jemand beim bekannten Videoportal zeigt, wie ich Sachen Schritt für Schritt anzufertigen habe. So stand am Morgen zuschneiden und vorbereiten auf dem Plan. Kurz vorm Mittag hab ich dann alles zusammengenäht und war doch recht erstaunt... Das neue Heim der Stricknadeln ist echt super süß geworden. Aber schaut doch einfach mal selber...




Klar, auch hier ist alles noch krumm und schief, aber schon hundert mal besser als bei meinen Tatütas. Ich schätze ich werde dieses süße Täschchen noch häufiger nähen. Auch wieder ein prima Geschenk. (o:
So und nach so viel Näherei und Zuschneiderei und Absteckerei hab ich erst mal keine Lust mehr aufs Nähen. Ich werds mir jetzt gemütlich machen und "die Kastellanin" fertig lesen. Ich war am Dienstag echt ein wenig enttäuscht, als ich den Film "Die Rache der Wanderhure" gesehen hab. Ich hatte so ein bisschen das Gefühl, dass der Regisseur das Buch gar nicht gelesen hat. Schade eigentlich, denn das Buch ist toll geschrieben. (o: 


Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen, entspannten Restsonntag.

Liebe Grüße und bis danndann... (o:

1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen. Habe dich bei den Dresdner Nähbloggern verlinkt und würde dich auch gerne in der FB-Gruppe freischalten, aber irgendwie ist dein "Antrag" weg. Hast du noch irgendetwas bekommen oder deinen Beitrott selbst zurückgezogen? Es grüßt amberlight ...

    AntwortenLöschen