Dienstag, 6. März 2012

Erste kleine Blog-Feier...

Hallo Ihr Lieben.

Ich freu mich... oder Ik freu mir... oder I'm way beyond happy! ICH FREU MICH RIESIG!
Ich hab nämlich schon 10 Follower! Also 10 Leute, die meinen Blog und mein Leben so spannend finden, dass sie gern regelmäßig auf dem Laufenden gehalten werden möchten! UND DAS FREUT MICH!!! Sehr sehr sehr dolle. Und hey, so lange blogge ich nun auch noch nicht. Hach ich liebe diese Statistik... ich guck da jeden Tag mehrmals drauf. Geht euch das auch so, oder ist das die nur die Anfangseuphorie? Ich find jedenfalls toll. *freu* Was ich auch sehr spannend finde ist diese kleine Weltkarte... glaubt ihr das, was da drauf abgebildet ist? Gut, ich hab kein Problem damit, zu glauben, dass es die meisten meiner Klicks aus Deutschland kommen. Gut. Und Österreich seh ich auch ein... aber RUSSLAND??? Ehrlich... 2 Klicks aus Russland... Ich hingegen war noch nie auf nem russichen Blog... sollte man das ändern?
Gut... also ich werd mich jetzt noch ein klitze kleines Weilchen weiter freuen. Ich freu mich, dass ihr da seit ihr lieben 10 Follower. (o: Und ich freu mich auf die nächsten 10! (o:

Liebe Grüße und bis danndann... (o:

P.S.: Und ich hüpf jetzt vor Freude durch den Frühling!

Kommentare:

  1. Das bleibt so ... zumindest bei mir. Ich freu mich auch noch über die 241 wie ein Schneekönig und übermorgen gibts den 2. Bloggeburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja doch, mir geht es auch so. Ich freue mich auch über jeden neuen Leser. Leider verschluckt Blogger manchmal welche u. spuckt sie irgendwann mal wieder aus. Keine Ahnung, was da los ist. Bin weiterhin auf deine Post´s gespannt.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. hallo julie,

    danke dir für den lieben geburtstagsgruß, hab mich gefreut :o)
    und ja, ich kann mich noch gut an den januar letzten jahres erinnern, da startete ich auch meinen blog und konnte es nicht fassen, dass mich überhaupt jemand findet.
    ehrlich gesagt staune ich auch heute noch!

    lg von dana

    AntwortenLöschen
  4. Schnellballsystemfragen mag nicht jeder, wenn du trotzdem Rede und Antwort stehen willst, warten einige Fragen auf dich hier: http://amberlight-label.blogspot.com/2012/03/11er-taging-bucher.html

    AntwortenLöschen