Montag, 26. März 2012

Vom Sturm und der Ruhe nach dem Sturm...

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder. Nach einen sehr ereignisreichem Wochenende hab ich den Weg in die neue Arbeitswoche nun doch wieder gefunden.
Aber der Reihe nach. Am Freitag war ich ja Haupt.Babysitterin bei einem Kindergeburtstag. Ich ziehe hiermit den Hut vor allen Müttern, die so was täglich machen. Also keinen Kindergeburtstag, sondern einfach nur Mutter sein. Ihr macht das toll. Ich mach das mal so nen Tag und bin danach völlig fertig. Anziehen, bespaßen, mit Futter versorgen, Windeln wechseln, wieder bespaßen, und bespaßen und bespaßen... zur Abwechslung dann mal Kuscheln... *schmacht* und wieder bespaßen. Versteht mich nicht falsch, dass macht alles tierisch viel Spaß. Ich liebe meine kleine "Groß-groß-groß-Nicht" wirklich abgöttisch! Die is echt der Hammer... Am liebsten hätte ich die mitgenommen. Aber mal ehrlich... so Pause hat man da nicht, oder? Jedenfalls war ich nach den zwei Tagen wirklich fix und alle. Und das jeden Tag? Ich glaube dafür müsste ich trainieren. ABER TROTZDEM: Die is soooooo süß...
Nachdem ich den Kindergeburtstag dann mit vielen geplatzten Luftballons, zu vielen klebrigen Kinderhänden, einem krummen Rücken vom Kinder beim Rutschen auffangen, zu viel Kalorien in Form von Schlumpfenmuffins (Den Kids war es übrigens reichlich egal, dass die Muffins so coole Farben hatten) und total verdeckten Klamotten vom Spielen auf dem Spielplatz hinter mich gebracht habe, hatte ich mir doch einen ruhigen Sonntag verdient.
Und der sah in etwa wie folgt aus: 




Und genau das Alles: Sonnen (später, als es etwas wärmer wurde dann nicht mehr mit dem dicken Kuschelpulli), Cappuccino schlürfen und lesen hab ich den ganzen Sonntag gemacht. Früh, Mittags, Nachmittags und Abends dann auf dem Sofa. (o: THATS WHAT I CALL A PERFECT SUNDAY!

Und als ich dann fertig war mit dem Buch, hab ich zu den Wollresten und den Stricknadeln gegriffen... (o: Aber dazu dann morgen mehr. (o: Seit gespannt, denn dann gibts meine erste Strickanleitung! (o:

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße und bis danndann... (o:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen