Montag, 12. März 2012

Was soll ich bloggen, wenn ich nix hab???

Hallo ihr Lieben,...

"Meine Motivation tanzt gerade singend durch den Regen" oder "Wenn der Baktus nicht zum Ufo werden will".
Ich hab keine Lust. )o:
Aber ich hab sooooo viele Ideen für Projekte. Was tun? Ist es das Wetter? Sind es die angefangenen Projekte? Grrrrr... manchmal ärgere ich mich so sehr über mich selber. Wenn ich doch nur mal weniger rumnörgeln würde und einfach mal loslegen würde. Aber das Problem hab ich schon seit ich denken kann. Irgendwie hat man dann immer wichtigere Sachen zu tun. Ein Vollbad nehmen, Blumen gießen (weil die schon wieder die Blätter hängen lassen), 389 mal schauen ob ich nicht doch ne Email hab, 721 mal mein Facebook checken (vielleicht passiert ja bei anderen was Spannendes), und so weiter und so fort... Ja da kann ja auch nix fertig werden. )o:
Na gut. Ich zeig euch trotzdem mal, was ich schon hab.
Der Baktus also... ICH BIN AUF DEM RÜCKWEG. Gestern Abend hab ichs doch tatsächlich geschafft. HALBZEIT! 70 Maschen auf der Nadel. Jetzt wirds immer weniger.


Diesmal schauts wohl auch so aus, als ob die Wolle vielleicht doch tatsächlich reichen könnte. Aber ha... ich hab ja jetzt ne Werkel-Kommode. Also ne Kommode  wo mein ganzer Näh- und Strick- und Bastelkram reinkommt. Und als ich diese eingeräumt habe... ratet, was ich gefunden haben... 500g von dieser Wolle... Prima... )o: Na egal... die is jetzt schon fürs nächste Projekt verplant. Ein Babyjäckchen, für meinen neuen Cousin, der sich hoffentlich noch bis Juni Zeit lässt, damit ich das Jäckchen bis dahin fertig habe. ... (wenns so weiter geht wie bisher, hab ichs fertig, wenn er 18 wird!)...

Dann bin ich euch ja noch die Nadelkissen schuldig... Da isses! (o:



Na gut... es ist ein von Vieren! )o: Es ist ja nun nicht mehr viel zu machen... Zunähen, Fadel drum, Knopf annähen,... FERTIG! Hach aber ich müsste mich mal hinsetzen... )o:


Was macht ihr in solchen Motivationstiefs? Sammelt ihr UFOs? Oder wartet ihr, bis es vorbei ist? Oder hängt ihr das neue Hobby ganz an den Nagel und widmet euch anderen Dingen? Vielleicht sollte ich mit dem Schachspielen beginnen...

Na vielleich hab ich ja bald wieder Lust, was zu machen. Dann hab ich auch wieder fertige Dinge, die ich euch zeigen kann. An Ideen mangelt es jedenfalls nicht! (o:

Liebe Grüße und bis danndann... (o:

Kommentare:

  1. Oooh ja, das kenne ich auch. Vor allem, wenn ich einiges gemacht habe, was ich ausprobieren wollte, dann habe ich danach immer ein Tief. Dann suche ich mir, was ich neues ausprobieren könnte u. wälze Bücher, schaue im Netz u. da vergeht dann auch immer unmengen an Zeit ;-). Dann habe ich dazu keine Lust u. dazu ... aber irgendwann packt es mich dann wieder *lach*.

    Also tröste dich, man braucht auch ab u. zu eine Kreativpause.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Die Dinge mal lassen... dann weitermachen, wenn es geht... und vor allem Spaß macht.
    So mache ich es. :o)
    LG,
    Martina♥

    AntwortenLöschen