Donnerstag, 8. März 2012

Fast perfekt...

Hallo ihr Lieben...

Heut ist also Frauentag. Hab nur ich das Gefühl, dass Dieser Tag in diesem Jahr übertrieben zelebriert wird? Frauentag in sämtlichen Nachrichten, sogar im Morgenmagazin wurde mir heut gratuliert, bei Facebook hagelt es Glückwünsche und in der hiesigen Bloggergemeinschaft wird der Frauentag auch ziemlich hochgespielt. Oder vielleicht ist es mir die vergangenen Jahre ja auch einfach nicht aufgefallen???

Aber ich möchte auch gern meinen Beitrag leisten. In vielen der Blogs, die ich mittlerweile schon fast fanatisch verfolge... ich finde ihr Lieben Bloggerinnen und Blogger solltet viel öfter bloggen, so dass ich mehr zu lesen und zu bestaunen habe... gibt es heute die Aktion der FAST PERFEKTEN FRAU! Ich bin auch so eine...

Eine fast perfekte Frau...
  • Mein BMI liegt außerhalb des Normalbereichs! (nur knapp aber außerhalb)
  • Ich mag keine Äpfel!
  • Ich bin faul! (Ich verbringe lieber Zeit auf meinem Sofa, als auf dem Crosstrainer!)
  • Ich bügel meine Wäsche nicht. (Wenn man die ordentlich zusammenfaltet, dann sind die prima glatt, wenn man die wieder aus m Schrank holt!!! - Okay, Blusen werden manchmal gebügelt, aber nur, wenn fest steht, dass man keinen Blazer oder Pulli oder Sonstiges darüber ziehen wird!) 
  • Ich schlafe zu viel. (Noch hab ich ja auch keine Kinder. Vorschlafen heißt das Zauberwort!) 
  • Ich wäre gern kreativ! (Wenn mir selber mal was tolles einfällt, dann schaut es nach der Umsetzung immer aus wie gewollt und nicht gekonnt!) 
  • Ich esse Fleisch! (Oh ja... und ich finds nicht schlimm, sondern lecker!) 
  • Ich habe immer Recht! (Auch wenn ich eigentlich doch nicht Recht habe!) 
  • Ich habe keinen grünen Daumen! (Nur bei Orchideen!) 
  • Ich rede viel und oft und manchmal auch wirr! (Das ist genetisch. Muss bei Frauen so sein!) 
  • Ich bin pingelig! (...ohne Kommentar...)
  • Ich hab Knubbelzehen! (Sieht immer bisschen komisch aus in feinen Peeptoes oder schicken Sandalen!) 
  • ... (hach ich könnte ewig so weiter machen!) 
 In diesem Sinne... Ich wünsch allen Mädels, Ehefrauen, Singelfrauen, Mamas, Schwestern, Töchtern, Hausfrauen, Omas, Tanten, Cousinen,.... habt nen schönen Frauentag!

WE RULE THE WORLD!!! (und eigentlich wissen das die Männer auch!)

Liebe Grüße und bis danndann... (o: 

1 Kommentar:

  1. Na klar wissen die Männer das!! ;o))
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen