Donnerstag, 1. März 2012

Geschmackstest und Kuschelstunde...

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ROCKY vorstellen. (o: Rocky ist, entgegen ihres Namens ein Mädchen. Sie ist ein Ungarischer Vizslar und schon fast 4 Jahre alt.


Vor ein paar Tagen habe ich ja Hundekekse gebacken. Gestern war es dann soweit. Es ging zum Geschmackstest. 
Da is der Keks...
... und da is er schon fast weg.





Geschmackstest bestanden. Rocky findet die Kekse total lecker. Am liebsten hätte sie alle auf einmal aufgegessen.
Und als Dank wurde dann gekuschelt was das Zeug hält. (o: Daher hier meine neueste Theorie: Rocky ist ein Hund, also ein Tier... und mit Rocky kann man prima kuscheln... ALSO: Rocky ist ein Kuscheltier. (o:
Ich bin sehr gespannt, wie lange der Keksvorrat bei der kleinen Fressmaus reicht. Die Mama hat aber vorsorglich schon wieder ein Paket Vollkornmehl bereit gestellt. Es wird also sicher nicht mehr lange dauern, bis ich wieder mit Mixer und Ausstechförmchen in der Küche stehe.

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Abend und bis danndann... (o:

Kommentare:

  1. Das ist ja eine Süße!!
    Knuddel sie mal von mir...
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  2. OOOh ein Maygar Vizsla!
    Cool!
    So einen wollte ich auch mal haben....:-)
    Kraul sie mal von mir!
    Susanne

    AntwortenLöschen